Meridianregulation mit Infrarot-Pen und einer genialen App in der 2.000 Jahre chinesisches Wissen diesbezüglich enthalten ist. Was mich persönlich begeistert ist, dass das Programm den Ist-Zustand auswertet und eine Regulation empfiehlt wobei man geführt wird. Sicherer geht es nicht. Das gibt mir als Anwender und dem Patienten ein sehr gutes Gefühl. Ich möchte es in meiner Praxis nicht mehr missen!

Die Anwendung sieht so aus:

  1. Der Pen wird auf die Person kalibriert.
  2. An den Terminalpunkten der Meridiane an der Hand und den Füßen erfolgt die Messung.
  3. Dann folgt die Auswertung. Innerhalb weniger Minuten erhält der Anwender die Auswertung des gesamten energetischen Zustandes seines Organismus.
  4. Einige Auswertungen können angeschaut werden, in grafischer und tabellarischer Form
  5. Es gibt dann mehrere Regulationsmöglichkeiten, die man bedarfsgerecht wählt.
  6. Dann folgt die Regulation, wobei man bildlich geführt wird.

Was könnte besser sein, als eine Methode, die sich seit Jahrtausenden bewährt hat?

Das System ermögliche auf schnelle und einfache Weise, den energetischen Zustand des menschlichen Körpers zu bestimmen sowie den Energiefluss in den Meridianen zu regulieren. Mittels Bluetooth ist der Pen mit einem Smartphone oder Tablet zur Steuerung, Auswertung und Darstellung der Messergebnisse und zur Aufbereitung für Multimedia-Anwendungen verbunden.

Auf höchstem Niveau ermöglichen der einzigartige Pen wie auch die speziellen Algorithmen und Datenbanken völlig neue Möglichkeiten im Bereich Mobile Health für optimale Gesundheit, mehr Wohlbefinden und bessere Fitness.

Dauer: ca. 1 Std.
Kosten: € 60,00